Home
Das bin ich...
Meine Familie
Meine Musikschule
Gästebuch
Bilder
Hobbys
   
 


Auf dieser Seite sind einfach mal ein paar Schnappschüsse...

Ratet mal, was Kathi zum vierten Geburtstag geschenkt bekam... ja klar: My Model von Zapf inclusive Schminkzeugs! Sieht sie nicht reizend aus??? Übrigens hat sie kurz danach die Bastelschere erwischt und hat seitdem ziemlich kurze Haare... aber die wachsen ja zum Glück wieder.

So sieht Stefan eigentlich fast immer aus... fröhlich und gut drauf. Die Zahnlücken sind aus seiner Sicht übrigens unheimlich praktisch... man kann mit Strohhalm trinken und Kirschkerne spucken ohne den Mund aufzumachen. Auch Stefan hat zum Schulanfang eine neue Frisur verpaßt bekommen, so was richtig Fetziges mit Gel und so... auf dem Einschulungsbild ist das recht gut zu erkennen. Ist doch ein süßer Bengel, was?

Zu diesem Bild muß man eigentlich nicht mehr viel sagen - oder? So sind eben "meine drei Männer"... übrigens stammt diese Aufnahme von einer Sonntags-Tour zur Burg in Bad Bentheim. Kann ich nur empfehlen, ehrlich!!! Wir haben dort eine Führung mitgemacht und vor allem zu den Kindern waren die Leute dort unheimlich lieb und nett - das ist ja nicht immer so. Aber die freundliche Dame hat für Kathi und Stefan sozusagen extra kindgerecht erklärt, das war super!

Hier hat man mich gemeinerweise beim "pfriemeln" erwischt. Nun ja, ich bin irgendwie immer am basteln oder handarbeiten... das reicht vom Stricken (braucht wer noch Socken???) übers Sticken und Nähen bis hin zum Schnipseln von 3D-Karten und Perlenfädelei. Ich werd noch ein paar Beispiele meiner schöpferischen Kreativität unter "meine Hobbys" einbauen, aber das kann noch ein bissel dauern.... Übrigens ist meine "Haupt-Pfriemel-Zeit" meist in tiefster Nacht, wenn Kathi mal wieder nicht schlafen will oder kann oder sonstwas. Die Kleine ist ein Nachtaktives Geschöpf schon seit sie auf der Welt ist und langsam hab ich mich dran gewöhnt.