Home
Das bin ich...
Meine Familie
Meine Musikschule
Gästebuch
Bilder
Hobbys
   
 



Hmm... über sich selbst was zu erzählen, ist irgendwie immer das Schwierigste. Zumal es ja auch gar nicht viel Interessantes gibt. Aber okay --> ich versuch´s einfach mal...

Ich bin Baujahr ´64 und Mutter von drei Kindern, ich hab Bilder von meinen Kids auf der Seite "Meine Familie" und wer mag, kann sie sich gern ansehen. Meine Kids sind so ziemlich das Allerbeste, was ich in meinem ganzen Leben hinbekommen hab... und auch wenn es manchmal recht turbulent bei uns zugeht - für nix auf der Welt würd ich sie hergeben.

Ich hab nach der Schule eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, anschließend noch ein BWL-Studium drangehängt und dann 10 Jahre im Einkauf gearbeitet. War eine schöne Zeit, aber dann kam die berufliche Pause wegen der Kinder. Damals dachte ich ja noch, ich bleib bis zur Rente im Büro kleben... aber irgendwie kam dann alles doch ganz anders.

Heute arbeite ich als freiberufliche Musikpädagogin als eigener Teil einer privaten Musikschule und wenn der Senior-Chef sich "zur Ruhe setzt", werde ich die gesamte Musikschule weiterführen. Aber bis dahin ist hoffentlich noch ein bissel Zeit, dann sind die Kinder schon ein wenig größer und ich hab etwas mehr Zeit...